Donnerstag, 21. Juli 2016

das Logo

Die Frage nach dem Logo klingt zunächst einfach, ist es aber ganz und gar nicht. Unser bisheriges Logo hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Doch dann kam schon die nächste Frage auf. Ist es passend für ein Firmenschild, für Werbemittel, für Zeitungsannoncen. Wie sieht es auf Rechnungspapier aus und bleibt es auch im Kopf der Leute?

Nachdem ich mir meine Gedanken gemacht habe und etwas recherchiert habe, bin ich auf die Seite designenlassen.de gestoßen.  Hier gibt man sein Budget und seine Vorstellungen an. Die auf der Plattform registrierten Designer können sich deiner Anfrage widmen und machen Vorschläge. Die Kommunikation mit den Designern läuft einwandfrei. Und schlussendlich darf man sein Gewinner-Logo küren.

Super einfach in der Handhabe und es kam wirklich etwas tolles dabei heraus. Seht selbst...wie gefällt es Euch?

LG M!#werkfach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen