Donnerstag, 17. März 2016

Der Weg in die Selbstständigkeit - ein Abenteuer

 
Seit meinem letzten Blog ist so einiges passiert. Jeder neue Schritt bewirkt mehrere weitere.

Ich hatte einige Treffen mit Kreativen und Künstlern aus der Region. Jedes einzelne war eine sehr schöne Begegnung. Ich konnte viele Erfahrungen austauschen und Ideen sammeln. Das Schöne an diesen Treffen ist, dass unsere Werkfächer sich füllen. Ihr dürft Euch auf selbstgemachte Handtaschen, Kinderkleidung, Holzarbeiten und vieles mehr freuen. Alles in Neuburg und Region hergestellt.

In Kürze stellt sich zudem heraus, ob ich meinen favorisierten Laden im Sommer beziehen kann. Sobald die Entscheidung steht gehe ich mit unserer Facebookseite und unserer Homepage online. Und am allerwichtigesten mit der Crowdfounding Seite "startnext".

Mit startnext habt ihr die Möglichkeit unsere Idee zu unterstützen. Viele tolle Dankeschöns warten schon auf Euch.

Wer "startnext" noch nicht kennt, darf sich gerne unter startnext.com ein Bild machen. Und zur gegebener Zeit, werde ich Euch selbst darüber informieren.

Wir freuen uns viele weitere Interessenten. Seid kreativ und verkauft Eure einzigartigen Produkte bei uns. Lasst uns Team eines einzigartigen und neuen Konzept sein.  
Das Werkfach Project freut sich auf Euch!

M!#Werkfach

#food #kreativ #fair #neuburg #veggie #lifestyle #handmade

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen